Hi!

Ich bin Replicanox und habe 2010 meine Liebe für Cosplay entdeckt, vor allem der Bau von Cosplay Props und das Perücken Styling machen mir bei diesem kreativen Hobby am meisten Spaß.
Ab September 2018 habe ich damit begonnen, mich intensiv mit dem Thema 3D Druck und 3D Modeling zu beschäftigen – und entdeckte eine neue, große Leidenschaft für mich.

Ich habe schnell bemerkt, dass ich diese Leidenschaft weiter ausleben und mit anderen in der Cosplay Community teilen möchte – die Idee für den Verkauf von 3D Prints und Cosplay Props war geboren.
Lange war es nur ein simpler Gedanke, eine Tagträumerei, aber nachdem ich mich dazu entschlossen habe, strikt auf diesen persönlichen Wunsch hinzuarbeiten, habe ich mir meinen Traum erfüllt.

Anfang 2020 habe ich endlich mein Gewerbe angemeldet und begonnen, Auftragsarbeiten anzunehmen – und ich bin gespannt, wo mich dieser Weg noch hinführen wird.

Danke, dass ihr meinen Traum ermöglicht!

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt oder eine Commission in Auftrag geben wollt, zögert nicht mir eine Anfrage zu schicken! Ich freue mich über jede Nachricht